Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zum GLÜCK gesund! Was hat Gesundheit mit einem Ferrari zu tun?

27. April @ 19:00 - 20:00

Kostenlos
In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen. (Voltaire)
 
Gesundheit ist viel mehr als körperliches Wohlbefinden. Du bist bereits glücklich. Du weißt es nur noch nicht. Das Leben ist zu kurz, um es zu verschwenden. Jeder Mensch hat eine innere Stimme („SEELE“), die sich meist mit einem körperlichen Problem meldet, wenn etwas im Leben im Ungleichgewicht ist. Dieses Phänomen ist das „Seelenorgan“.

Wertvolle Tipps rund um Gesundheit

Jürgen Seckler sensibilisiert in seinem Vortrag “Zum GLÜCK gesund” die Zuhörer über ihre Gesundheit nachzudenken und liefert eine Reihe von Tipps und Anregungen, die im Alltag einfach und erfolgreich umgesetzt werden können.
 
Wenn Du wissen willst, was Du machen kannst, dann sei am Montag, 27. April 2020, um 19:00 Uhr, bei seinem Online-Vortrag mit Interview kostenfrei dabei. Hole Dir Dein kostenfreies Ticket! Einfach hier anmelden: https://zoom.us/webinar/register/WN_8Kz0ZePeQmeObv9-Dbr3tQ.

Jürgen inspiriert Dich

Jürgen Seckler, der Experte für Mitarbeitermotivation, ist seit mehr als 20 Jahren als Speaker und Trainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Sein Thema lautet „Menschen motivieren – Veränderungen wagen – Entscheidungen treffen“. Sowohl mittelständische Unternehmen als auch große Konzerne buchen ihn für Führungskräfte- und Mitarbeiterseminare, sowie für unterhaltsame Firmen- und Kundenevents. Er ist bekannt durch Zeitungs-, Radio- und Fernsehberichte. In über 1.000 Seminaren und Vorträgen hat er bereits zigtausende Menschen erreicht. Er bringt seine Zuhörer zum Nachdenken über den wahren Sinn des Lebens. Seine Tipps zur Lebensveränderung treffen voll ins Schwarze. Er ist erfrischend, deutlich, mahnend, balanciert sehr gut, ist durch und durch professionell – er lässt keine Ausreden zu. Jürgen Seckler begeistert seine Zuhörerinnen und Zuhörer mit sprühender Leidenschaft. Der ausgewiesene Experte versteht es mit der richtigen Mischung aus Fachexpertise und Entertainment Menschen zu begeistern und dazu zu bewegen Entscheidungen zu treffen, die ihr Leben nachhaltig positiv verändern. Mehr zu ihm erfährst Du unter: https://www.juergenseckler.com/ und https://zumglueckgesund.de/.

Noch heute anmelden!

Sei auch Du ihn live am Montag, 27. April 2020, um 19:00 Uhr, dabei und hole Dir die Tipps für Deinen gesunden Alltag: https://zoom.us/webinar/register/WN_8Kz0ZePeQmeObv9-Dbr3tQ. Die Teilnahme ist kostenfrei.
 
Wir freuen uns auf Dich! Es erwartet Dich eine sehr inspirierender Vortrag mit Interview von und mit Jürgen Seckler.
 
Dein BONSENSA-Team
Sahra Holden & Oliver Foitzik

Details

Datum:
27. April
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Website:
https://zoom.us/webinar/register/WN_8Kz0ZePeQmeObv9-Dbr3tQ

Veranstalter

BONSENSA GmbH
Telefon:
+49 821 4550570
E-Mail:
kontakt@bonsensa.com
Website:
www.bonsensa.com

Veranstaltungsort

Online